About

Vom Reisen und frei sein                                                                                                  

Vom Denken und Fühlen                                                                                                   

Vom Essen, genießen                                                                                                       

Vom Leben erfahren                                                                                                           

Von Menschen und klaren                                                                                       

Gedanken, die fließen

 

… Schwarz und Weiß und ganz viel Kunterbuntes dazwischen… ja!!!, das ist meine Welt. Ich liebe es, die Vielfalt der Möglichkeiten zu entdecken und mittlerweile auch wahrzunehmen. Bewusst leben, ohne Bewertung, was “bewusst” im einzelnen Fall bedeutet. Leben und leben lassen. Inspiriert werden und inspirieren. Ewig Schüler sein.

Ursprünglich hatte an allerallerallererster Stelle „vom Essen und genießen“ stehen sollen, denn meine Liebe zu frischen, leckeren, köstlichen Lebensmitteln, die liebevolle Zubereitung und das genussvolle Verspeisen und vorherige Fotografieren des Tellers waren einst der eigentliche Antrieb für einen Blog. Diesem Impuls bin ich damals leider nicht gefolgt, doch was heißt leider, herausgekommen ist jetzt etwas noch viel Bunteres.

Unterwegs sein, neue Orte entdecken. Mit Vorliebe Cafés, kleine Bistros, Gaststätten. Menschen begegnen, sich austauschen. Mal für eine kurze Zeit, mal intensiver. Lesen, Neues erfahren und aufsaugen. Networken. Mit der Natur verschmelzen oder in der Stadt abtauchen. Ankommen, um auf’s Neue aufzubrechen und wieder anzukommen.

Für all das möchte ich mir hier den Raum geben!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: